Leserservice

Haben Sie Fragen, Anre- gungen oder Probleme mit der Zustellung?

Extra Tip Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr
Prinzenstraße 10-12
37073 Göttingen

Die Zeitung zum Sonntag.

ExtraTiP präsentiert: Beat it! – live in Göttingen

„Beat it!“ live in Göttingen. Foto: Andreas Friese

Zum 60. Geburtstag von Pop-Idol Michael Jackson feierte die Show „Beat it!“ im August Weltpremiere in Berlin. Zu dieser Premiere war eigens Michael Jacksons Bruder Jermaine Jackson angereist. Die insgesamt sieben Shows in Berlin waren mit rund 12.000 Zuschauern alle restlos ausverkauft. Aufgrund der großen Nachfrage für die anstehende Tournee 2018/2019 gibt es nun Zusatztermine – und da ist auch Göttingen dabei! Der ExtraTiP präsentiert „Beat it! – Die Show über den King of Pop“ live in der Lokhalle am Sonntag, 28. April, um 20 Uhr.

Der Vorverkauf läuft, der Run auf die besten Plätze hat begonnen. Tickets gibt es natürlich auch im ExtraTiP-Ticketshop in der Prinzenstraße 10-12, online bei www.mm-konzerte.de.

Die zweistündige Hommage von Erfolgsproduzent Oliver Forster zeigt in spektakulären Bildern Michaels erste Schritte im Musikbusiness mit den „Jackson 5“, seine unvergleichliche Solokarriere aber auch seine persönlichen Veränderungen. Die aufwändige Bühnenshow präsentiert dabei 25 der größten Jackson-Hits: „ABC“, „Billie Jean“, „Dirty Diana“, „Thriller“, „Man In The Mirror“ und natürlich „Beat It“ – alle in einzigartigen Choreografien nahe am Original. „Es war fantastisch. Das ist eine der besten Michael-Jackson-Shows, die ich jemals gesehen habe“, lobte Jermaine Jackson.