Leserservice

Haben Sie Fragen, Anre- gungen oder Probleme mit der Zustellung?

Extra Tip Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr
Prinzenstraße 10-12
37073 Göttingen

Die Zeitung zum Sonntag.

Polizeibericht: Unfallflucht auf der K24:
Zeugen und Verursacher gesucht

Foto: Wenzel

Bei den Ermittlungen im Zusammenhang mit einer Verkehrsunfallflucht in der Gemeinde Friedland ist die Polizei auf Suche der nach dem Unfallverursacher.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer am Montag (15. Januar 2018) gegen 7.50 Uhr auf der K 24 aus Marzhausen kommend in Richtung Reckershausen. Der Unbekannte soll zu weit nach links gekommen sein und es kam dann schließlich zu einer Berührung mit einem entgegenkommenden
Opel. Dabei wurde der linke Außenspiegel am Opel Astra beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt.
Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt nach dem Zwischenfall fort und entfernte sich von der Unfallstelle.
Die Ermittler bitten nun mögliche Zeugen, insbesondere den Fahrzeugführer, sich bei der Polizei Friedland unter Telefon 05504/937900 zu melden.