Samstag, 20. September 2014

- letzte Aktualisierung: 20.09.2014 um 02:40 Uhr


Leserservice

Haben Sie Fragen, Anre- gungen oder Probleme mit der Zustellung?

Extra Tip Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 9:00 - 18:00 Uhr
Prinzenstraße 10-12
37073 Göttingen

EXTRA TIP-Vorher-Nachher-Show

Corinna: Neues Styling zum Fest

Corinna Henne vorher und nachher. Fotos: Wenzel / Wilder

Corinna Henne vorher und nachher. Fotos: Wenzel / Wilder

Corinna Henne aus Lödingsen hat diese Woche ihren 21. Geburtstag gefeiert und sich als Geschenk einen Tag beim Vorher-Nachher-Team gewünscht. Ehrensache, dass dieser Wunsch sofort erfüllt wird. Die junge Mutter hat sonst selten Zeit, einen ganzen Tag nur auszuspannen, denn nebenbei macht sie noch eine Ausbildung im T-Punkt Business und hat auch sonst noch ein großes Hobby: ihre beiden Pferde, die neben den mütterlichen Pflichten auch noch viel Zeit im Alltag in Anspruch nehmen. Heute passt die Schwiegermama auf den kleinen Sohn auf und daher dreht sich heute alles nur um unser Geburtstagskind...

Corinna_Klamotten
1. Modeatelier Ingrid Rosenthal

Ganz gleich, ob es die Garderobe für das bevorstehende Weihnachtsfest, das Business oder die Mode für jeden Tag sein soll. Im Modehaus Ingrid Rosenthal wird Corinna stilsicher und mit modischer Leidenschaft beraten. Und da das nächste Weihnachtsfest in unmittelbare Nähe rückt, entscheidet sich Corinna für die festliche Abendgarderobe. Etwas ungewohnt betrachtet sich Corinna anfangs im Spiegel, schließlich trägt sie sonst nie Röcke oder Kleider. Aber ein lilafarbener Rock mit passender Corsage und ein festliches Abendkleid im Glitzerlook können auch Corinna voll und ganz überzeugen. Vielleicht sieht man Corinna demnächst öfters mal im Rock?
Corinna_Friseur
2. Tagesschönheitsfarm Oliver Ballien
Welche Frisur passt am besten zu meinem Typ? Diese Frage überlässt Corinna dem Experten Oliver Ballien. Und dieser entscheidet sich, in Corinnas Pony mehr Kontur zu bringen und die vorderen Haarpartien anzustufen, um dem Haar mehr Fülle zu geben. Ansonsten wird von der Grundlänge der Haare wenig genommen. Vielmehr geht es dem Friseurmeister darum, optische Farbhöhepunkte mit zwei unterschiedlichen Farben der italienischen Firma Davines zu erreichen. Ein echter Hingucker ist außerdem der glamourös gestylte Pony, passend zu Corinnas ausgesuchter Abendgarderobe.
Corinna_Kosmetik
3. Tagesschönheitsfarm Sandra Grube
Sandra Grube rundet Corinnas neues Outfit mit dem passenden Make-Up ab. Angelehnt an die lilafarbenen Farbtöne des Kleides bekommen Corinnas Augen ebenfalls einen ähnlichen Farbton und greifen somit auch die aktuellen Winterfarben auf. Diesen Winter ebenfalls wieder angesagt, sind Glitter und Glamour auf Lippen und Augenlidern. Und nebenbei bemerkt: Einen Gutschein für die Liebsten zu Weihnachten für die vielfältigen Angebote in den Räumen der Tagesschönheitsfarm, warum eigentlich nicht?
Corinna_Brille
4. Brillengalerie
„Ich weiß einfach nicht, welche Brille zu meinem eher rundlichen Gesicht passt.“ bemerkt Corinna auf der Fahrt zur Brillengalerie in der Roten Straße. Kein Problem für die Experten von der Brillengalerie, denn die passende Brille für Corinnas Typ und Outfit ist dank der stilsicheren Beratung der Mitarbeiter schnell gefunden. Ein eher eckiges Modell in Aubergine-Tönen passt hundertprozentig zu Corinna und dem neuen Outfit. Und Corinna denkt sich, dass sie mit dem neuen Modell doch mal wieder häufiger ihre Brille tragen könnte.
Corinna_ Wilder
5. Fotostudio Wilder
Auch heute scheut Fotograf Frank Lemburg keinerlei Mühe und Aufwand, um Corinna in das beste Licht zu rücken: so wird das abschließende Fotoshooting in der wunderschönen weihnachtlichen Dekoration im Kaufpark inszeniert. Corinna ist anfangs noch etwas unsicher, da natürlich viele Menschen neugierig den Auftritt des jungen Models beobachten. Doch nach kurzer Zeit weicht das anfängliche Bedenken und Corinna genießt es in vollen Zügen im Mittelpunkt zu stehen. Ein großes Lob an Corinna für ihren grandiosen Auftritt und natürlich auch ein großes Lob an den Fotografen für diese gelungenen Aufnahmen.

Corinna_Fertich

Foto: Wenzel

Foto: Wenzel

Foto: Wenzel

Foto: Wenzel

Foto: Wenzel

Foto: Wenzel

Foto: Wenzel

Foto: Wenzel

Foto: Wenzel

Foto: Wenzel

Foto: Wilder

Foto: Wilder

zurück