Freitag, 01. August 2014

- letzte Aktualisierung: 31.07.2014 um 13:20 Uhr


Leserservice

Haben Sie Fragen, Anre- gungen oder Probleme mit der Zustellung?

Extra Tip Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 9:00 - 18:00 Uhr
Prinzenstraße 10-12
37073 Göttingen

Vorher-Nachher-Show

Frühlingserwachen!

Fotos: Wenzel/Wilder

Fotos: Wenzel/Wilder

Das kalte Winterwetter lässt es kaum vermuten, doch der Frühlingsanfang steht vor der Tür! Das dachte sich auch Ines (27) aus Göttingen… und hat sich einen ganzen Tag lang von unserem Experten-Team stylen lassen. Die angehende Marketing-Expertin ist auf der Suche nach einem frühlingshaften Business-Outfit für den anstehenden Berufseinstieg, auch wenn sie die nächsten Monate beruflich erst mal auf der anderen Hälfte der Welthalbkugel verbringt… und dort ist ja dann bekanntlich Winter!

Ines_Kleidung 1. Liberty
Die neue Frühjahrskollektion ist trotz der kalten Temperaturen bei Liberty in der Innenstadt schon längst eingetroffen. Ines ist sonst überwiegend im sportlichen Look unterwegs. Heute wird die Gelegenheit sofort genutzt und verschiedene Outfits in ganz unterschiedlichen Farbrichtungen probiert. „So viele Anziehsachen hatte ich schon lange nicht mehr an!“, bemerkt Ines und probiert von klassisch elegant bis sportlich leger mit der kompetenten Beratung von Frau Wolf alles durch. Sehen Sie selbst, für welche Outfits sie sich entschieden hat…

2. Friseur 2000
Nach dem Motto „Weniger ist mehr“ berät Friseurmeisterin Regina Meyer Ines umfangreich. Eine komplett neue Frisur steht heute nicht auf dem Programm. Vielmehr wird Ines braune Haarfarbe insgesamt dunkler getönt und mit einzelnen Highlights in Form von blonden Strähnchen unterstützt. Der normale Pferdeschwanz wird in eine elegante Hochsteckfrisur verwandelt…vor allem kleine Accessoires sind in diesem Frühjahr angesagt und machen die Frisur noch interessanter, bunter und strahlender.
Ines_Friseur

Ines_Brille3. Brillengalerie
Auch in der Brillengalerie dreht sich alles nur um Ines. Dort werden die aktuellen Trends an Brillen vorgestellt. Das umfangreiche Sortiment macht die Entscheidung nicht gerade einfach. Von klassisch bis peppig in allen unterschiedlichen Farbtönen ist in der Brillengalerie alles vorhanden. Tatsächlich hat Ines sich schon an ihre Kontaktlinsen gewöhnt, aber wer bekommt bei dieser Auswahl nicht mal wieder Lust auf eine neue Brille. Für welche Brille sich Ines letztendlich entschieden hat zeigen die Bilder.

Ines_Kosmetik4. Schönheitsstudio Dagmar Gloth
Schon ein Jahr ist Dagmar Gloth mit ihrem Team in der Nikolaistraße in den neuen Geschäftsräumen zu finden und nebenbei wird in diesem Jahr auch noch das 20-jährige Unternehmensjubiläum gefeiert! Ines hat eine tolle Haut, so dass Dagmar Gloth ihr passend zum gewählten Outfit in zarten Pastelltönen ein dezentes Foto Make-Up aufträgt. Vorbeischauen lohnt sich, denn im März gibt es auf alle Verkaufsartikel 30% Rabatt!

ines_ganz5. Fotostudio Wilder
Ines ist gespannt auf den großen Auftritt vor der Kamera – schließlich hat man nicht jeden Tag die Möglichkeit im Mittelpunkt eines Fotografen zu stehen. Eine bezaubernde Kandidatin und ihr strahlendes Lächeln machen es Frank Lemburg leicht. Die Aufnahmen in verschiedenen Kulissen überzeugen wie immer in Qualität und Professionalität. Das umfangreiche Angebot des Fotostudios ist auch im Internet mit zahlreichen Informationen zu finden unter http://www.fotostudio-wilder.de! Das Extra Tip - Team wünscht Ines auf jeden Fall viel Glück, Spaß und Erfolg für die anstehende Reise!
(nabu)

zurück